nlp-fahnen
sporthypnose
ewald-mader-top-2020
nls-galal-sw
nlp-logo-black-and-white-400
gsa400x200-member
Tim Regel-Riebling - Spitzenkoch

Ich bin sehr gut drauf und habe meine Ziel – einstellig in diesem Jahr zu werden mit 6,5 erreicht.

 

Ich höre regelmäßig Deine Hypnose und alle anderen Methoden wende ich auch noch an.

Echt super!

 

Nächstes Jahr geht es Richtung Null!

 

Das 3-Monats Coaching war jeden Cent wert, ich kann nur empfehlen mit Ewald zu arbeiten.

Tim Regel-Riebling​

Hier ein Kompliment an dich: Mein Spiel hat sich so genial verbessert, dass meine Golfpartner aus dem Staunen nicht rauskommen.

 

Und ich habe noch einen guten Zusatznutzen, dass ich Deine Techniken auch als Unternehmen auch erfolgreich einsetzen kann.

Uwe Geppert

Golfer Logo

Was andere über Ewald Mader sagen

Feedback von zufriedenen „Handicap verbessern“ Kunden

Christoph Knapp
Christoph Knapp

Mentalwissen und direkt anwendbare Methoden für Golfer, ganz gleich, welches Handicap.

Und der innere Zweifler ist endlich still im Kopf.

Deutscher Golflehrermeister Fully Qualified PGA of Germany Professional, Playing Pro des German Golf Teams Leistungsstützpunktleiter und -trainer Baden-Württemberg – DOSB-Trainer A Leistungssport

mit-rahmen-grabherr
Dominik Grabherr

Ich fühle mich absolut sicher bei meinen Putts! Die Vertrauenszone ist größer. Die Puttingquote hat sich deutlich verbessert. Wenn Sie Ihr Handicap ins Plus bringen wollen, dann ist dieses Buch ein absolutes Muss.

 

Handicap +3, 2. Bundesliga Golfclub Domäne Niederreutin e. V., 4-facher Clubmeister, Golfclub Pforzheim

niklas-mit-rahmen
Niklas Keller
9 Jahre alt, Handicap 22; in einem Jahr von Handicapp 50 auf 22, Gewinner VR Talentiade Baden-Württemberg

Mit Ewald macht das Training Spaß, weil er die Technik verständlich macht und mein Golf immer besser wird.

 

Und die Mentaltipps von ihm sind auch toll!

sperling-mit-rahmen
Lene Sperling
Golfclub St. Leon-Rot, Traum: US Golf College

Mit dem Mentalcoaching von Ewald fand ich zurück zur Freude am Spiel und Vertrauen in meine Fähigkeiten, das brachte mich zurück zu Runden um die 83. 

schachler-mit-rahmen
Roland Schachler

Damit ich die 90 in dieser Saison durchbreche, benötige ich auch die richtige Einstellung.

 

Das mentale Training mit Ewald Mader hat die Basis geschaffen, positiv und mit der richtige mentalen Stärke die Turniere anzugehen.

schleese-mit-rahmen
Angelika Schleese

Es ist absolut faszinierend, wie durch einfache mentale Vorgänge meine Schlagroutine entspannter, besser und zielgenauer und regelmäßiger abläuft.

sportcoach
10 Jahre Banner
provent-400x200
inner_wise400x200
gsa400x200
speaker-slam400x200

"Seien Sie entschlossen! Ein falscher Entschluss ist in der Regel weniger schlimm als Unentschlossenheit."

- Bernhard Langer -

Christoph Knapp - PGA Professional

„Mentalwissen und direkt anwendbare Mentalmethoden für Golfer, ganz gleich, welches Handicap. Und der innere Zweifler ist endlich still im Kopf.“

Christoph Knapp –  Deutscher Golflehrermeister
Fully Qualified PGA of Germany Professional, Playing Pro des German Golf Teams

Christoph Knapp
nlp-fahnen
sporthypnose
ewald-mader-top-2020
nls-galal-sw
nlp-logo-black-and-white-400
gsa400x200-member
Siegerehrung Golf Ewald Mader
Siegerehrung

Was andere über Ewald Mader sagen

Feedback von zufriedenen „Handicap verbessern“ Kunden

mit-rahmen-barkir
Jacqueline Bakir-Brader
Handicap 26,1; Buchautorin, Mutmacherin und Immobilienmaklerin

Konzentrationsfähigkeit und Handicap haben sich verbessert.

Das bringt mich als Golferin und Geschäftsführerin viel weiter als ich mir vorstellen konnte!

gruener-rahmen-lene-330px
Lene Sperling
Golfclub St. Leon-Rot, Traum: US Golf College

Traum: US Golf-College
Mit dem Mentalcoaching von Ewald fand ich zurück zur Freude am Spiel und Vertrauen in meine Fähigkeiten, Das brachte mich zurück zu Runden um die 83. 

geppert
Uwe Geppert
Personalberater, Golfer aus Leidenschaft

Jeder Golfer braucht Ewalds Buch!
Wie Sie Ihre Golf-Gewohnheiten erkennen und ändern können. Gerade beim Golf gilt: Erfolg ist die Summe von Gewohnheiten. Hinfallen ist erlaubt. Liegen bleiben tabu. 

gruener-rahmen-danile-rexhausen-330px
Daniel Rexhausen
Longhitter, Gewinner der BMW-Trophy. Handicap 6

Hypnose ist High-End-Coaching
Wer das verstanden hat, trainiert seine mentalen Fähigkeiten. Das Buch ist nicht nur für den Einstieg in das Mentaltraining bestens geeignet. Mit Mentaltraining und Hypnose ist es High-End-Coaching. 

Peter Hertel
Peter Hertel
3-facher Olympiasieger im Fernschach und 2-facher Golf Clubmeister der Senioren. Handicap 9,9

Das Buch ist Gold Wert
Beim Golf braucht man genausoviel Konzentration wie beim Schach – körperlich ist Golf anstrengender, Schach ist mental anstrengender, da man über längere Phasen konzentriert sein muss. Gerne hätte ich zu meiner aktiven Wettkampfphase des Schachspielens schon die Mentaltraining-Methoden vom Ewald Mader gekannt.

Fazit: Das Buch ist Gold wert!

Nowak
Sebastian Nowak
Handicap 3,8 14 Jahre, Landeskader Baden-Württemberg

Bester Ratgeber für Golfkarriere
Ewald ist der beste Ratgeber, den man sich wünschen kann. Ewalds Buch und seine Methoden helfen mir, mental mit der richtigen Einstellung an meine Golfkarriere heranzugehen. Dafür bringt er jede Menge Erfahrung und Mentalwissen mit, was ich super in mein Training integrieren kann. 

Bildrezensionen zu meinem Buch:

Nico Giermann
Nico Giermann
Herbert kohl
Herbert Kohl
Rauch
David Rauch
Sharon Jackson
Sharon Jackson
Martin Wolf
Martin Wolf
Frauke Jackson
Frauke Jackson
top  Button