Wer ist Ewald Mader

Ewald Mader Mental- & Hypnosecoach

Wahnsinn, was der Mann für eine Ausstrahlung hat“ oder „Einfach mal den Verstand abschalten“! Das ist eines der Zitate aus zahlreichen Pressberichten der Golf- und Tageszeitungen als sein erstes Buch „Denken Sie noch oder golfen Sie schon“ 2019 erschien. Ein Mann, dem man das abnimmt, weil er bereits erfolgreich ein Unternehmen der IT-Branche groß gemacht hat. Dazu musste er sein eigenes mentales Mindset immer wieder anpassen. Inzwischen sind weitere Veröffentlichungen und sein zweites Golfmentalbuch hinzugekommen.

Als Vollblutunternehmer, Diplom-Kaufmann, erfolgreicher Golf-, Business- und Persönlichkeits-Coach hat er den Dreh heraus, den Punkt zu finden, auf den es ankommt, ganz gleich, ob Golf, Business oder Persönlichkeit. Ein echter Golfcoach aus Leidenschaft. Als Redner hält er Vorträge über machtvolle mentale Gewohnheiten. Als Vater von drei wunderbaren Söhnen lebt er mit seiner Partnerin, der Diplom-Psychologin und psychologischen Psychotherapeutin Aisun Dodenhoff in Berlin. Diese bringt ebenfalls langjährige Coaching-Erfahrung mit.

Siegerehrung Golf Ewald Mader
Siegerehrung

Du fragst Dich, warum ich das mache:

 

Ganz einfach. Ich habe 30 Jahre gebraucht, um als Unternehmer groß zu werden und bin mehrfach tief gefallen. Erst als ich zum Mentaltraining kam, immer wieder meine Glaubenssätze radikal geändert hatte, kam der lang ersehnte Mega-Erfolg. Heute bin ich durch den Verkauf meines Softwareunternehmens Privatier und suche mir meine Wunschkunden aus. Ich lebe meine Herzenzwünsche, im Zentrum meines Wirkens steht: Menschen GROSS machen – so heißt übrigens auch mein eigener Buchverlag 🙂

nlp-fahnen
sporthypnose
ewald-mader-top-2020
nls-galal-sw
nlp-logo-black-and-white-400
gsa400x200-member

Das macht meine Strategie einzigartig / Das macht meine Kunden so erfolgreich

Individuelle, persönliche Betreuung

Ich lege einen hohen Wert auf Individualität, Vertrauen und Persönlichkeit.

 

Mit meinen Kunden arbeite ich über den Messenger Deiner Wahl (z.B. WhatsApp, Telegramm, Signal, Threema) und Videocalls (z.B. Zoom, Teams etc.) eng zusammen, um bei allen mentalen Herausforderungen, Fragen und den Erfolgen an Deiner Seite zu stehen.

 

Auch Vor-Ort-Betreuung/Turnierbegleitung oder persönliche Betreuung in meinem Schulungszentrum in Berlin stehen zur Wahl.

Leichte umsetzbare Mentaltechniken

Die mentalen Techniken, die ich verwende, sind leicht anwendbar. Diese werden gemeinsam mit meinen Kunden stetig verbessert.

 

Es sind keine Vorkenntnisse aus dem Mentaltraining erforderlich. Schritt für Schritt erkläre ich Dir die Vorgehensweise, bis Du in die Selbstanwendung kommst.

Schnelleres Lernen und Nachhaltigkeit durch eine individuelle Hypnose. Diese persönlich auf Dich zugeschnittene Hypnose ist zum späteren mehrfachen Selbstanhören geeignet und gedacht.

 

Mentaltraining ist Arbeiten mit dem Unterbewusstsein. Für Dich wird diese

individueller Hypnose wie eine tägliche positiver Suggestionsdusche auch über das Golfspiel hinaus.

 

Diese Hypnose enthält alle für Dich relevanten Botschaften für Dein Unterbewusstsein.

sportcoach
10 Jahre Banner
provent-400x200
inner_wise400x200
gsa400x200
speaker-slam400x200
Golfer Logo

Diese Resultate kannst Du im Mental-Coaching erwarten

"Seien Sie Entschlossen! Ein Falscher Entschluss Ist In Der Regel Weniger Schlimm Als Unentschlossenheit."

- Bernhard Langer -

Einfach mal den Verstand abschalten!

Und schon produziert Ihr Unterbewusstsein volle runde Schläge und geniale Putts.

Das war die Überschrift einer renommierten Tageszeitung über das Buch und die Arbeit von Ewald Mader.

Diese veröffentlichte einen seinen zahlreichen Mentaltricks. Nämlich wie man mit Affirmationen ein positives Selbstgespräch führt und den inneren Kritiker endlich zur Ruhe bringt. Und Glaubensatz verändernde Affirmatioen wurden veröffentlicht, die nicht nur für das Golfen anwendbar sind, wie zum Beispiel: „Es funktioniert und es funktioniert leicht“.

Mein Name ist Ewald Mader und mit Leidenschaft verhelfe ich Ihnen zu einem besseren Leben und zu einem besseren Golfspiel.

Ständige Erweiterung meines Wissen nicht nur über Golfmental-Training und -Hypnose, sowie dessen praktische Anwendung um „Menschen GROSS zu machen„, ist mein persönliches Anliegen.

Ihr Vertrauen gibt mir die Motivation mich ständig weiterzuwickeln. So ist meine Professionalität Ihr Vorteil.

Auch bekannt aus:

presse Logos
top  Button